Für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind
wir seit 1975 die Repräsentanz der katalanischen

INDUSTRIAS DEL ACETATO DE
CELULOSA, S.A. ( INACSA )

in Barcelona.

 

Schon zum EU - Beitritt der iberischen Länder im Jahr 1986 konnte INACSA  - durch beharrliche und teils schmerzhafte Anstrengungen über die ganze vorangegangene Dekade hinweg - den qualitativen Anforderungen der hiesigen Textilmärkte bestens entsprechen. Nach den durch den ersehnten Beitritt in die Gemeinschaft weggefallenen Handelshemmnissen stand somit der Entwicklung von INACSA-ACETAT zur führenden Marke (INACEL) auf den von uns betreuten Märkten nur noch wenig im Wege.

Reger technischer Austausch mit den Anwendern, stetige Entwicklung der Produkteigenschaften im Zusammenspiel mit den steigenden maschinellen Anforderungen unserer Kunden sowie Liefertreue und ausschließlich weitsichtige Marktgestaltung, begründen zu großen Teilen den Erfolg von INACSA-ACETAT.